05.12.2019

Feierstunde in der Ahnengalerie der Justiz

Warum treffen sich 3 Justizminister im Justizpalast München? Nicht um das Ressort sich untereinander streitig zu machen, sondern um miteinander guter Dinge zu sein. 
 


Der amtierende Justizminister Georg Eisenreich und seine Vorgänger, Landtagsabgeordnete Dr. Beate Merk und Landtagsabgeordneter Dr. Winfried Bausback
In einer Feierstunde ehrte der amtierende Justizminister Georg Eisenreich seine Vorgänger. Landtagsabgeordneter Dr. Winfried Bausback für fünf Dienstjahre (2013-2018) und Landtagsabgeordnete Dr. Beate Merk  für zehn Dienstjahre (2003-2013). In launiger Art und Weise wurde dann auch die “Ahnengalerie” der Justizminister im Justizpalast mit Porträts der beiden Vorgänger vervollständigt. 
“Das Wiedersehen mit früheren, langjährigen Mitarbeitern war sehr herzlich und es war ein kurzweiliger Akt”, so Dr. Beate Merk. Danke!